zur Startseite

AiF InnovatorsNet goes mobile

Ab sofort ist das AiF InnovatorsNet auch als App im Google PlayStore und AppStore verfügbar. Der Hub – das digitale Herzstück des AiF InnovatorsNet – ist mit identischen Funktionen der Web-Version nun auf Android oder Apple-Smartphone downloadbar. Das macht das Vernetzen untereinander noch komfortabler. Jan Frederik Kremer, Geschäftsführer der AiF FTK GmbH sagt: „Unser Ziel ist es, die Community noch greifbarer und erlebbarer für unsere Mitglieder zu machen. Mit Erfolg – denn von nun an finden Sie das geballte Netzwerk in Ihrer Hosentasche!“

Über das AiF InnovatorsNet

Das AiF InnovatorsNet ist eine Community zum Entwickeln und Informieren, die Unternehmen, Start-ups, Forschungseinrichtungen, Institutionen und Personen digital und analog miteinander verbindet. Es hilft seinen Mitgliedern dabei, Netzwerke zu erschließen, Partner zu finden, ihr Geschäftsmodell weiterzuentwickeln sowie Wachstum und Innovationen voranzutreiben. Die AiF FTK GmbH, eine 100-prozentige Tochter des Vereins, entwickelt dazu Tools, die den Zugang zueinander im AiF InnovatorsNet ermöglichen und anregen, und kuratiert das inhaltliche Angebot.

Geförderte Mitgliedschaften im AiF InnovatorsNet

Sie sind ein innovatives mittelständisches Unternehmen oder ein industrienahes Start-up und haben Interesse an einer vom AiF e.V. geförderten Mitgliedschaft im AiF InnovatorsNet? Dann können Sie sich formlos darum bewerben. Dreh- und Angelpunkt ist das passende Mindset: Interessierte sollten visionär in die Zukunft blicken und den Wunsch haben, sich zu engagieren und mit interessanten Innovationsakteuren zu vernetzen. Informationen zu den Voraussetzungen und Rahmenbedingungen finden Sie auf der Website der AiF unter https://www.AiF.de/foerderangebote/gefoerderte-mitgliedschaften-im-AiF-innovatorsnet.html. Mit der Teilnahmeerklärung kann jederzeit ein Antrag auf Aufnahme in das Netzwerk gestellt werden. (di)

 

Foto: © AiF InnovatorsNet